Ticketsystem

Sorgen Sie für glücklichere Kunden

Fortschrittliches Ticketsystem mit Zeiterfassung

Der Begriff Ticketsystem, Helpdesk-Software- und Issue-Tracking-System hat sich als Synonym für die Erfassung, Verwaltung und Koordination von Aufgaben in verschiedenen Unternehmensbereichen etabliert. Mit dem emediaone Ticketsystem können Sie einzelne Abteilungen wie beispielsweise den Support, Entwicklung und Systemtest steuern.

Dank des emediaone Ticketsystems behalten Sie und Ihre Mitarbeiter stets den Überblick über alle Aufgaben – dabei ist es egal, ob es sich um Kunden- oder Supportanfragen handelt. Die Tickets können zu IT-Ressourcen zugewiesen werden und die Serviceanfragen und Beschwerden nachverfolgt werden. Des Weiteren können in einem Ticket auch die Aufwände erfasst werden, welche dann nach der Erledigung des Tickets voll automatisiert abgerechnet werden. Dadurch entfallen manuelle Leistungserfassungen!


Das effiziente Ticketmanagement für Ihren Helpdesk

Das effiziente Ticketmanagement für Ihren Helpdesk

Schaffen Sie Transparenz und Zuverlässigkeit für Support, IT-Abteilungen und den Kundenservice. Das emediaone Ticketsystem unterstützt Ihre Mitarbeiter um Anfragen, Problemfälle oder Anforderungen im Unternehmen zu organisieren und abzuarbeiten.

Die Features im Überblick:
 

  • Schnelle Bearbeitung von Supportanfragen
  • Übersichtliche Ticketdarstellung
  • Ticketzuweisungen und Priorisierung
  • Status-Mails: Ihre Kunden werden per E-Mail über Status-Änderungen informiert
  • Automatische Abrechnung der Leistungen


Viele Unternehmen setzen bereits emediaone erfolgreich ein

 

WIR REALISIEREN IHRE WÜNSCHE

INDIVIDUALITÄT IST UNSER STANDARD


Maßgeschneiderte Software-Anpassungen und Erweiterungen sind unser Spezialgebiet!

 

Individuelle Anpassung

Customizing

Die große Anpassbarkeit von emediaone - auch Customizing genannt - führt in Ihrem Unternehmen zu optimierten Abläufen. Dadurch werden Ihre Aufwände reduziert und die Agilität Ihrer Anwender erhöht.
Mehr Informationen dazu

Individuelle Programmierung

Individuelle Programmierung

Mit der individuellen Programmierung lässt sich jede gewünschte Funktion nachträglich in emediaone integrieren. Damit passt sich emediaone ideal auf Ihre Geschäftsprozesse an.
Mehr Informationen dazu

Die Vielfalt von emediaone

Kundenverwaltung (CRM)

Einfache Rechnungsstellung

Individuelles Briefpapier Design

Synchronisation mit Outlook und Handy

Buchhaltung mit DATEV-Export

Einfache Projekt- und Aufgabenverwaltung

Übersichtliche Warenwirtschaft

Individueller Onlineshop

 

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KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH

Entdecken Sie, wie emediaone das Wachstum Ihres Unternehmens vorantreibt.
Einfach unten auf den Button klicken und Sie werden in Kürze von einem emediaone Experten kontaktiert.

 

Der Ablauf

 



Schritt 1: Termin sichern
Vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses Erstgespräch mit einem Experten aus unserem Team und füllen Sie das Kontaktformular aus.

 



Schritt 2: Erstgespräch
Beim Erstgespräch wird zusammen mit Ihnen Ihre aktuelle Situation analysiert und geprüft, ob emediaone Ihre Probleme lösen kann.

 



Schritt 3: Beratungsgespräch
Unser Berater zeigt Ihnen gerne emediaone in einer kostenlosen Demo und berät Sie, wie wir Ihnen am besten helfen können.

 

 

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