Der Begriff Ticketsystem, Helpdesk-Software- und Issue-Tracking-System hat sich als Synonym für die Erfassung, Verwaltung und Koordination von Aufgaben in verschiedenen Unternehmensbereichen etabliert. Mit dem emediaone Ticketsystem können Sie einzelne Abteilungen wie beispielsweise den Support, Entwicklung und Systemtest steuern.
Dank des emediaone Ticketsystems behalten Sie und Ihre Mitarbeiter stets den Überblick über alle Aufgaben – dabei ist es egal, ob es sich um Kunden- oder Supportanfragen handelt. Die Tickets können zu IT-Ressourcen zugewiesen werden und die Serviceanfragen und Beschwerden nachverfolgt werden. Des Weiteren können in einem Ticket auch die Aufwände erfasst werden, welche dann nach der Erledigung des Tickets voll automatisiert abgerechnet werden. Dadurch entfallen manuelle Leistungserfassungen!
Schaffen Sie Transparenz und Zuverlässigkeit für Support, IT-Abteilungen und den Kundenservice. Das emediaone Ticketsystem unterstützt Ihre Mitarbeiter um Anfragen, Problemfälle oder Anforderungen im Unternehmen zu organisieren und abzuarbeiten.
Die Features im Überblick:
„emediaone deckt alle Kernbestandteile unseres Geschäftes ab. Heute haben wir eine stabile und belastbare Umgebung eingerichtet, die uns optimal in unserer geschäftlichen Tätigkeit unterstützt. Für die Zukunft haben wir beschlossen, auch weitere Aspekte des unternehmerischen Handelns über emediaone abzubilden, wie zum Beispiel das Thema Controlling.”
Rolf Neumann (Energiedienstleister)
„Aufgrund der flexiblen Möglichkeiten konnte emediaone perfekt auf meine individuellen Bedürfnisse angepasst werden. Die vorher verwendeten Insellösungen waren nicht effektiv und effizient. emediaone löste die Probleme.”
Johann Berger (Unternehmensberater)
„Wir empfehlen emediaone, weil es sehr übersichtlich und nicht überladen ist. Man bucht nur die Module, die man auch braucht. Unsere Zusammenarbeit empfinden wir als sehr angenehm. Unsere Wünsche konnten gut umgesetzt werden.”
Susanne Sommer (Unternehmensberaterin)
„Mit emediaone haben wir nun ein einfach zu bedienendes CRM-/ERP-System. Der große Vorteil ist, dass nun alle Daten transparent für alle Mitarbeiter zugänglich sind.”
Claudio Sidero (IT-Experte)
„Weit oben steht die Kompetenz aller Mitarbeiter von emediaone, gefolgt von der Bereitschaft über den Tellerrand hinauszublicken, um reaktionsschnell auf die individuellen Probleme einzugehen! Dann folgen die Kosten, die kundenorientiert angepasst werden! Der Modul-Baukasten lässt keine Wünsche offen!”
Harald Rösing (IT-Dienstleister)
„Wir haben nun mit emediaone ein Tool, das den ganzen Kunden inklusive aller Korrespondenzen abbildet. Wir können im System jeden Anruf eintragen, Notizen machen, Erinnerungen setzen. Mittlerweile lassen sich sogar Anhänge einladen. So hat man für das Projekt alles an einem Ort.”
Fatih Yetgin (Innenarchitekt)
„Wir sind begeistert, wie flexibel sich emediaone auf unsere Bedürfnisse anpassen ließ. Vielen Dank an Herrn Kurz für die sehr gute Beratung und Hilfestellung.”
Daniel Brockmann (Softwarehersteller)
Die große Anpassbarkeit von emediaone - auch Customizing genannt - führt in Ihrem Unternehmen zu optimierten Abläufen. Dadurch werden Ihre Aufwände reduziert und die Agilität Ihrer Anwender erhöht.
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Mit der individuellen Programmierung lässt sich jede gewünschte Funktion nachträglich in emediaone integrieren. Damit passt sich emediaone ideal auf Ihre Geschäftsprozesse an.
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