Kontaktverwaltung

Das CRM für Ihr Unternehmen

Digitale Kundenverwaltung

Einfach und übersichtlich

Seien Sie stets über Ihre Kunden informiert. Aufgrund der umfangreichen Kontaktdatenbank haben sie Zugriff auf sämtliche Kundendaten (Kontaktdaten, Ansprechpartner, Niederlassungen, ect.).

Des Weiteren können Sie sich auch die komplette Kundenhistorie wie Gesprächsprotokolle, E-Mails, Verträge, Aufträge, Rechnungen u.v.m. anzeigen lassen.


Kundenhistorie

Kundenhistorie

Haben Sie die Kundenhistorie stets im Blick

Alle Gesprächsprotokollen, E-Mails, Telefonate, Notizen und Aufgaben werden in der Kundenhistorie gespeichert. So haben Sie jederzeit den Überblick über alle Korrespondenzen Ihrer Kunden.


Kontaktgruppen und Kontakttypen

So strukturieren Sie Ihre CRM Kontakte!

In emediaone können Sie Ihre Kontakte nach beliebigen Kontaktgruppen (z.B. Lieferanten, Kunden, Interessenten, Partner, ect.) und Kontakttypen (z.B. Organisationen, Einzelkontakt, ect.) kategorisieren.

Ihre Adressdatenbank ist bares Geld wert! Daher ist umso wichtiger, dass Sie Ordnung in Ihre Kundendatenbank schaffen. Die Software emediaone unterstützt Sie dabei!


Kundendaten jederzeit einsehbar

Kundendaten jederzeit einsehbar

Nutzung über Webbrowser möglich

Mit der emediaone Online Software können Sie jederzeit und überall Ihre Kundendaten einsehen. Sie benötigen lediglich einen Internetzugang und Ihre Logindaten.


... und weitere Funktionen

Die Software emediaone bietet noch viele weitere Funktionen.

Weitere Features im Überblick:

 

  • Verschiedene Ansichten zur Auswahl
  • Umfangreiche Kontaktdatenbank (Firma, Ansprechpartner, Projekte, Notizen, Anrufe, Korrespondenzen, ect.)
  • Kontaktgruppen (Kunden, Lieferanten, Interessenten etc.)
  • Online E-Mailprogramm für jeden Mitarbeiter
  • Archivierung von Gesprächsprotokollen, E-Mails und Aufgaben (Kundenhistorie)
  • Zuordnung von Ansprechpartnern
  • Verwaltung von weiteren Kundenadressen (z.B. Niederlassungen)
  • Kontakt-Suchfunktion im gesamtem CRM
  • Hinterlegung von Gesprächsprotokolle und Verträge beim Kunden
  • Synchronisation der Daten mit Outlook und Handy/Smartphone
  • Erweiterbar durch Add-ons


Viele Unternehmen setzen bereits emediaone erfolgreich ein

 

WIR REALISIEREN IHRE WÜNSCHE

INDIVIDUALITÄT IST UNSER STANDARD


Maßgeschneiderte Software-Anpassungen und Erweiterungen sind unser Spezialgebiet!

 

Individuelle Anpassung

Customizing

Die große Anpassbarkeit von emediaone - auch Customizing genannt - führt in Ihrem Unternehmen zu optimierten Abläufen. Dadurch werden Ihre Aufwände reduziert und die Agilität Ihrer Anwender erhöht.
Mehr Informationen dazu

Individuelle Programmierung

Individuelle Programmierung

Mit der individuellen Programmierung lässt sich jede gewünschte Funktion nachträglich in emediaone integrieren. Damit passt sich emediaone ideal auf Ihre Geschäftsprozesse an.
Mehr Informationen dazu

Die Vielfalt von emediaone

Kundenverwaltung (CRM)

Einfache Rechnungsstellung

Individuelles Briefpapier Design

Synchronisation mit Outlook und Handy

Buchhaltung mit DATEV-Export

Einfache Projekt- und Aufgabenverwaltung

Übersichtliche Warenwirtschaft

Individueller Onlineshop

 

Alle Funktionen ansehen

KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH

Entdecken Sie, wie emediaone das Wachstum Ihres Unternehmens vorantreibt.
Einfach unten auf den Button klicken und Sie werden in Kürze von einem emediaone Experten kontaktiert.

 

Der Ablauf

 



Schritt 1: Termin sichern
Vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses Erstgespräch mit einem Experten aus unserem Team und füllen Sie das Kontaktformular aus.

 



Schritt 2: Erstgespräch
Beim Erstgespräch wird zusammen mit Ihnen Ihre aktuelle Situation analysiert und geprüft, ob emediaone Ihre Probleme lösen kann.

 



Schritt 3: Beratungsgespräch
Unser Berater zeigt Ihnen gerne emediaone in einer kostenlosen Demo und berät Sie, wie wir Ihnen am besten helfen können.

 

 

Klicken Sie jetzt unten auf den Button
und vereinbaren Sie ein kostenloses Erstgespräch

 

 

Jetzt Termin vereinbaren. Nur noch einen Schritt entfernt.